-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

LIDL TOPMOVE® Einkaufskorb Thermo – Praktisch, isoliert und im Angebot!

Sonderangebote
Veröffentlicht am

Der TOPMOVE® Einkaufskorb Thermo mit einem Volumen von 24 Litern ist ein praktischer Begleiter für Einkäufe und Picknicks im Freien. Er ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Grau, Grün/Weiß und Rot. Mit einer Traglast von maximal 15 Kilogramm bietet er genügend Platz für den täglichen Bedarf. Doch nicht nur das: Der Einkaufskorb ist durch seine Isolationsfähigkeit bis zu 4 Stunden lang in der Lage, Lebensmittel zwischen 5 und 15°C zu halten. Der abwaschbare Bezug und die 4 Standnoppen an der Bodenunterseite machen den Einkaufskorb besonders pflegeleicht und stabil.

Das Angebot von LIDL beinhaltet außerdem einen Rabatt von 28%, sodass der Einkaufskorb für nur 9,99€ (inkl. MwSt. zzgl. Lieferung) erhältlich ist. Zugreifen und Schnäppchen sichern!

-- Werbung --
!

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --

Möchtest du die köstlichen Werther’s Original Caramel Bites gratis probieren? Erfahre, wie du teilnehmen kannst und den Kaufpreis zurückerstattet bekommst. Teilnahmebedingungen und Produkte: Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren...

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote:

-- Werbung --